Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an unserem Verein gefunden? Wir freuen uns, dass Sie sich f√ľr eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Schlie√ülich lebt ein Verein erst durch seine Mitglieder.

F√ľr eine Mitgliedschaft gibt es viele gute Gr√ľnde, schlie√ülich unterst√ľtzten sie durch ihre Mitgliedschaft einen Verein, der fest im Dorfleben verankert ist und sich f√ľr Erhalt und Pflege von Brauchtum und Traditionen einsetzt. Die lauschige und famili√§re Atmosph√§re w√§hrend eines Sch√ľtzenfestes auf dem von zahlreichen B√§umen umgebenen Alverskirchener Sch√ľtzenplatz im Breiten Busch sucht zudem ihresgleichen. Hier herrschen Fr√∂hlichkeit, Spannung und Spa√ü f√ľr Jung und Alt, hier kommt man zusammen und ins Gespr√§ch, lernt neue und alteingesessene Alverskirchener kennen und ist einfach mittendrin.

Haben wir Sie √ľberzeugt? Dann reichen Sie den ausgef√ľllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder ein. Wir freuen uns auf Sie.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag als pdf-Datei herunterladen:

Aufnahmeantrag::

(mit rechter Maustaste anklicken, dann "Ziel speichern unter" wählen, PDF-Datei, Größe: 174 kb)

Die aktuellen Beitr√§ge f√ľr eine Mitgliedschaft belaufen sich auf:

18,- Euro j√§hrlich f√ľr ortsans√§ssige Mitglieder

16,- Euro j√§hrlich f√ľr Ehrenmitglieder sowie ausw√§rtige Mitglieder

¬†8,- Euro j√§hrlich f√ľr Jungsch√ľtzen (Mitglieder unter 18 Jahren)

Die Beiträge werden - sofern ein Lastschriftmandat erteilt wurde - zum 30. April eines jeden Jahres eingezogen.

Gläubiger ID: DE64ZZZ00001359533

Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer